1. Steeldarts-Turnier

Am 02.11.2019 fand unser erstes Steel-Darts Turnier statt. 29 Teilnehmer fanden den Weg zu uns um ihre Kräfte an den Boards zu messen.

Die Gewinner:

1. Rene` Pohl
2. Martin Christiansen
3. Oliver Ufer

Martin Christiansen spielte die meisten 180 iger insgesamt 5 Stück. Das beste High Finish hatte Anton Schröter er machte locker eine 116 aus Rene` Pohl und Martin Christiansen eine 111 .

Martin Christiansen spielte außerdem einen hervorragenden 12 Darter.

Die beste Jugendspielerin war Elisa.

Das B-Turnier entschieden für sich:

1. Niels Ziller
2. Maximilian
3. Toni

Dannach konnte wer noch Lust und Laune hatte ein E-Dart Turnier spielen. Daran beteiligten sich insgesamt 23 Teilnehmer. Hier die Ergebnisse:

1. Sven Luther
2. Martin Christiansen
3.Rico Lubatsch

Ein großes Dankeschön an unsere Turnierleitung Ronny Ronsen. Super gemacht.

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag und wir sehen uns demnächst wieder.
Das nächste Steeldart-Turnier wird am 07.12.2019 stattfinden.
Mehr Infos dazu kommen noch diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.