Leider müssen wir wie viele andere unsere Dartstube für die nächsten Tage schließen. Die Regelung gilt ja bekanntlich ab Donnerstag für ganz Sachsen. Wir haben uns dazu entschlossen Sylvis Dartstube ab sofort geschlossen zu lassen. Das bedeutet das auch die morgige Rangliste nicht stattfinden wird. Natürlich könnten wir dieses Turnier noch durchführen. Aber nachdem der Liga-start auf den 19.04.2020 verschoben wurde und dies mehrheitlich von euch begrüßt wurde haben wir uns für diese Variante entschieden. Die Rangliste wird sobald wieder Normalität in unseren Alltag einkehrt fortgesetzt und die ausgefallenen Termine hinten an gestellt. Wie und wann das nächste Turnier stattfindet kann ich euch zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Ebenfalls nicht ob unser Oster-Turnier stattfinden wird. Wir werden euch hier auf dem laufenden halten. Bleibt alle schön gesund. Bis die Tage. Liebe Grüße Sylvi und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.