Steeldart Dresden

Steeldartturniere in Dresden
Steeldart Rangliste

Information
Derzeit ist unsere Dartstube auf staatliche Anordnung hin geschlossen.

Steel-Darts in Dresden

Beim Steel-Dart, wie der Name aus dem englischen schon sagt, handelt es sich um die (alt-)klassischen Dartpfeile aus Stahl. Diese sind nicht ganz ungefährlich, aber immer noch sehr beliebt, da sie sich ganz anders spielen lassen, wie Softdart oder E-Dart. Sie erfreuen sich wieder immer mehr an Beliebtheit und so verwundert es nicht, wenn diese Spielart bei uns auch mehr und mehr Zuwachs erhält.

Einmal monatlich findet in unserer Dartstube ein offenes Steel-Dartsturnier statt. Dazu ist jeder eingeladen, der Spaß am Steel-Darts spielen hat.

Weiterhin bieten wir eine Steel-Darts Rangliste an. Diese wird jeden zweiten Montag gespielt. Auch hier ist jeder, der gern Steeldarts begeistert ist, herzlich willkommen.

Sonder-Turniere wie zum Beispiel Doppel-Turniere, Tripple Mix, Kratzer oder Darts mit Musik entnehmt ihr bitte der aktuellen Ausschreibung und

Rangliste Steeldart

Denn aktuellen Stand der Rangliste im Steeldart könnt ihr unten entnehmen.

Die ausgefallenen Termine, ab dem 04.11.2020, werden, sobald wir die Dartstube wieder öffnen dürfen, nachgeholt.

Ranglistenturnier - Steel-Dart