Seite wählen

Am Sonntag 07.01.24 fand in der Dartstube das 2.interne Duell der Jugendmannschaft gegen die Eltern der Jugend statt. Im letzten Jahr dominierte klar die Jugend beim Bowling gegen die Eltern. Diese kamen am Sonntag hoch motiviert um im Dart gegen ihre Sprösslinge zu gewinnen.
So bildeten sich jeweils Teams aus den Eltern und der Jugend. Es wurde Round Robin gespielt. Die nicht so erfahrenen Eltern durften im Gegensatz zur Jugend single in / double out ( teilweise single out) spielen. Die Jugendlichen hatten sich das Handicap Double in / Double out gewählt. Nachdem alle Spiele gespielt waren führte die Jugend deutlich an Siegen und war hoch motiviert ein letztes Spiel gegen die Eltern zu spielen ” Alles oder Nix” Modus 1001 und alle spielen mit. Am Ende konnte der Papa von Max die Doppel 16 mit dem 3. Dart checken und holte somit den Sieg für die Eltern.
Das Resümee eine gelungene Veranstaltung die wir im Sommer wiederholen werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich die Jugendmannschaft bei allen fleißigen Spendern bedanken, die den ein oder anderen Euro in die Spendenbox der Jugendmannschaft geben. Davon wurden unter anderem die SDV -, MDSL- Gebühren ; Fahrtkosten und die Getränke bei Training oder Ligaspielen bezahlt. Vielen, Vielen Dank dafür.

Jugendmannschaft 2024

Jugend 2024