Seite wählen

Derzeit spielen in unserer Jugendmannschaft 15 Kinder – u. Jugendliche im Alter von 11- 19 Jahren. ( Trainer u. Co-Trainer sind geringfügig älter 😉).

Unsere erste Saison haben wir in der Mitteldeutschen Steeldartliga gespielt. Leider hat es nur für den letzten Platz gereicht. Das bedeutet natürlich nicht , das wir schlecht gespielt haben. Im Gegenteil, dem ein oder anderen Gegner standen schon die Schweißperlen gegen uns auf der Stirn. Meistens wurde die Aufregung mit den Checkdarts so groß das die Doppelfelder immer kleiner wurden. Aber so konnten wir genügend Erfahrung sammeln und gehen gestärkt in die neue Saison.

Wenn du nun sagst darauf hätte ich auch Lust , dann komm vorbei und trainiere mit uns. Wir treffen uns Sonntags in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr. Jeder der in unsere Altersgruppe passt ist hierzu herzlich willkommen. Natürlich trainieren wir nicht nur , der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen. Auch unsere Eltern werden mit einbezogen. Schon bald wird ein Turnier Jugendmannschaft gegen Eltern stattfinden.

Jeden ersten Sonntag wird unsere Rangliste gespielt um zu sehen wer wo seine Stärken hat und wer sich wie verbessert oder konstant seine Leistung hält.

Also wenn du das gelesen hast und du sagst das wäre was für dich , dann überleg nicht lang schnapp deine Dart´s und auf zum Kinder-u. Jugendtraining in Sylvis´ Dartstube.