Seite wählen

Steeldart Rangliste
Am Montag den 15.05.23 gab es das achte Ranglistenturnier im Steeldart 2023. Mit insgesamt acht Bestleistungen sicherte sich  Markus Kessler den ersten Platz vor Johannes Ruppert und Mathias Münch.

 

Johannes Ruppert/ Markus Kessler/ Mathias Münch

Kinder -u. Jugendturnier
Weiter ging es dann am Samstag mit der Jugend. Alle 12 Teilnehmer gaben ihr Bestes und so gab es sage und schreibe 7 Bestleistungen zu sehen. Fünf dieser gehen auf das Konto von Julian Gäth ( Jugendspieler bei Sylvi´s Stübelfightern) mit einem Turnieraverage von 60,5. Auf Platz 2 landete Oskar Ringuth (Jugendspieler bei Sylvi´s Stübelfightern ) mit einem Turnieraverage von 51,5 und auf Platz 3 das Geburtstagskind des Tages Alexander Kröhnert (Jugendspieler bei Sylvi´s Stübelfightern) mit einer 180 und einem Turnieraverage von 42,5.
Die Trostrunde gewinnt Matteo Kloß.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen fleißigen Spendern bedanken die immer wieder den ein oder anderen Euro für die Kids übrig haben und fleißig die Spendenkasse füllen die uns unter anderen diese Turniere ermöglichen. Ebenfalls wurden mit den Spendengeldern die Mietautos für die Auswärtsspiele der Jugendmannschaft bezahlt. Wir danken allen recht herzlich, IHR seid einfach TOLL “DANKE !!!!”

Oskar Ringguth/ Julian Gäth / Alexander Kröhnert

E-Dart Doppel

Kurz danach ging es im E-Dart mit dem Doppel Turnier weiter. Gespielt wurde im Ligamodus 501 Straight in Master out Best of 3.
Leider wurde das Niveau etwas unterschätzt und die Siegerehrung fand daher erst gegen 2.30 Uhr statt. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und die Stimmung war sehr ausgelassen.
So sicherte sich das Team “Just do it Patz” 1 vor “Wie immer” auf Platz 2 und “M.u.L.2020″auf dem 3.Platz.
Die Trostrunde gewinnt Pocket Rocket.

M.u.L.2020

Wie immer

Just do it

Pocket Rocket

Sonntag ab 11.00 Uhr gab es dann die Playoff´s der Dresdner Spielerliga. Alle Auswertungen findet ihr dazu auf Instagram unter Dresdner Spielerliga.

Und am Montag hieß es dann wieder E-Dart Rangliste.
Hier gab es folgende Platzierungen.
Platz 1  sichert sich Jens Bärschneider vor Oliver Vietzke und Sylvi Krieg.
Maik Schiemenz gewinnt das Lucky Loser.

Das Team von Sylvis Dartstube gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich und bedankt sich für die rege Teilnahme an den Turnieren.
Diesen Samstag geht es dann im Steeldart weiter. Es wird ein Steeldartturnier im Worldcup of Darts Modus geben. Noch gibt es freie Startplätze. Also nicht lange zögern und anmelden. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir euch allen eine schöne Zeit.