Seite wählen

Derzeit spielen in Sylvis Dartstube 7 Steeldart-Mannschaften .

Sylvis Stübelfighter I wurde 2020 gegründet. Im ersten Jahr startete die Mannschaft in der MDSL Übergangsliga, belegte dort den ersten Platz und konnte in die Landesliga aufsteigen.
In der Mannschaft spielen derzeit 14 Spieler.

Sylvis Stübelfighter II wurde ebenfalls 2020 gegründet und startete ebenfalls in der MDSL Übergangsliga. Dort belegte die Mannschaft einen erfolgreichen 2.Platz. In dieser Saison spielt die 2. Mannschaft der Stübelfighter in der Bezirksliga Ost der MDSL.
In der Mannschaft spielen derzeit 14 Spieler.

Sylvis Stübelfighter III gründete sich 2022. Sie spielen in der Bezirksliga Sachsen Mitte der MDSL. Hier spielen 12 Spieler.
Unter Ihnen sind auch gehörlose Spieler.

Sylvis Stübelfighter IV ist unsere Jugendmannschaft. Diese spielt ebenfalls in der Bezirksliga Sachsen Mitte. In der Jugendmannschaft spielen derzeit 15 Spieler im Alter von 15 -21 Jahren ( ausgenommen der Kapitän ☺️ ).

Weitere Mannschaften ist der GUTZ DC e.V. und die Fun Factory, denen Sylvis Dartstube als Spielstätte zu Verfügung steht.
Beide Mannschaften spielen ebenfalls in der MDSL .

Wer Interesse hat kann sich gern einer dieser Mannschaften anschließen.
Mittwochs ist in Sylvis Dartstube der Steel-Dart Trainingstag. Hier kann jeder teilnehmen der Interesse am Steeldart hat.