Seite wählen

Am heutigen Sonntag (27.03.22) trafen sich unsere seid Januar diesen Jahres bestehende Jugendmannschaft zu einem Freundschaftsspiel gegen die Jugend der Mansfelder Wickelschlacken. Die Aufregung war groß, den vorher wurde ja immer nur am Board geübt und geprobt. Wie würde es wohl im Wettkampf aussehen? Nachdem unsere Gäste eingetroffen waren einigten wir uns das jeder gegen jeden spielt, damit auch alle spielen konnten und keiner zu kurz kommt. Gespielt wurde 501 d.o. Best of 3 Legs.
Alle kämpften und es gab viele talentierte Spieler auf beiden Seiten zu beobachten. Leider konnten wegen Zeitmangel nicht alle Spiele zu Ende bringen und so war der Endstand 19:16 für unser Team. Wir sind stolz auf unsere Jugend das sie sich in so kurzer Zeit als so gutes und Starkes Team unter Beweis gestellt haben. Nun hoffen wir das die Mansfelder Wickelschlacken gut zu Hause angekommen sind und freuen uns auf das Rückspiel in Mansfeld.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die den ein oder anderen Euro bislang in unsere Kinder-und Jugentrainingskasse gesteckt und uns bis hierher unterstützt haben. Wir freuen uns natürlich über weitere Spenden für unsere Jugend.🙏🏻 🎯
In diesem Sinn einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.