Seite wählen

Am bisher heißesten Wochenende des Jahres durften wir unser 4 jähriges Bestehen feiern.  Als erstes möchten wir uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken die uns seid 4 Jahren die Treue halten , ohne Euch würde es die Dartstube nicht geben. Ein weiteres Dankeschön geht an alle die uns Tatkräftig bei unserem Umbau im Februar diesen Jahres unterstützt haben, vor allem bei Ronny Elßner, Michel Hasse und Falk Lässig. Allen anderen die uns ebenfalls unterstützt haben auch nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN !!!!

Wir starteten am Samstag bei 38 Grad mit 18 Teams in das Doppel-Turnier. Eingespielte aber auch neue Teams kämpften um Pokal und Preisgeld.

Hier die Gewinner:

Platz 1: Non Plus Ultra ( Kessi + Robin Pietsch)

Platz 2: Chinese Buffet ( Robin Beger + Oliver Ufer)

Platz 3: Pat und Patter ( Steffen Schlenkrich + Rico Lubatsch)

16.00 Uhr wurde dann parallel das B/C- Hobby Turnier gestartet.

16 Teilnehmer duellierten sich um auch hier Pokale und Preisgeld zu holen.

Platz 1: Quentin Pinkert

Platz 2: Marcel Schöne

Platz 3: Colin Pietsch

Beste C-Liga Spielerin: Nancy Petzold

Damit nicht genug , pünktlich 19.00 Uhr startete das offene E-Dart Turnier mit 28 Teilnehmern.  Robin Pietsch gewinnt souverän das Turnier und darf sich nun auf dem Wanderpokal verewigen. Leider haben wir das bei der Siegerehrung vergessen. Robin beim nächsten Besuch bitte mit daran denken 🫣😉   Platz 2 gewinnt Martin Ronneburg vor dem 3. Uwe Kloster.

Mit angenehmeren 29 Grad ging es am Sonntag im Steeldart weiter. 37 Teilnehmer kämpften am Board im Modus Double in Double out 501 best of 5  um den ersten Wanderpokal zum Geburtstagsturnier.                Die meisten Bestleistungen spielte Markus Kessler der Gewinner des Turniers. Er kann 14 Bestleistungen auf seinem Konto verbuchen . Platz 2 belegt Deniz Baudis mit 8 Bestleistungen gefolgt von Rene` Pohl auf Platz 3 mit 4 Bestleistungen und Robert Rolle als 4..  Ramon Heinrich wird Bester Jugendspieler auf Platz 9.

Über den Gewinn eines Winmau Blade 6 kann sich Mario Erdmann freuen.Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern die uns diesen schönen Tag beschert haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön für Blumen, Geschenke , nette lieb gemeinte Worte und Glückwünsche, tolle Gespräche und zu guter letzt für das Feuerwerk . Vielen Lieben Dank.

Weiterhin möchte ich mich für die Unterstützung hinter der Theke Michel , am Grill Jeremy und bei der Turnierleitung am Samstag Ronny bedanken. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und ebenfalls dafür gesorgt das dieses Wochenende so toll geworden ist.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und hoffen euch alle bei einem er nächsten Turniere oder Ligaspiel wieder zu sehen.

Bis dahin. Euer Team von Sylvis Dartstube