Seite wählen

Am Samstag den 17.07.2021 feierten wir mit einem großen Darts-Event unser 2-jähriges Bestehen. Es trafen sich Spieler aus Dresden,Radebeul, Dippoldiswalde, Freiberg, Senftenberg, Finsterwalde und Chemnitz (es sei entschuldigt wenn ich einen Ort vergessen habe).
Das erste Turnier startete 14 Uhr als Doppelturnier mit 24 Teams.
Durchsetzen konnten sich am Ende :
Platz 1: Dart´s of Destiny (Niclas Golde, Sven Luther)
Platz 2: M. u. L. 2020 ( Sylvia Lorenz, Rene´ Pohl)
Platz 3: Die Radebeuler ( Heiko Rechenberger, Frank Kuppe)
Platz 4: Team Quark ( Rico Lubatsch, Hesse Sven)

Rico Lubatsch / Sven Hesse

Rico Lubatsch / Sven Hesse

Heiko Rechenberger / Frank Kuppe

Heiko Rechenberger / Frank Kuppe

Rene Pohl / Sylvia Lorenz

Rene Pohl / Sylvia Lorenz

Sven Luther / Niclas Golde

Sven Luther / Niclas Golde

Im C-Turnier spielten 21 Spieler. Hier die Gewinner:

Platz 1: Gunther Bohr
Platz 2: Ingo Arndt
Platz 3: Fabian Schneider
Platz 4: Rene´ Hommel

Gunther Bohr

Gunther Bohr


Ingo Arndt

Ingo Arndt


Rotkäppchen

Rene Hommel

Weiter ging es dann mit dem B-Turnier. Hier kämpften 25 Teilnehmer um Platz eins. Durchsetzten konnten sich hier:

Platz 1: Frank Kuppe
Platz 2: Daniel Neubert
Platz 3: Tom Sombeck
Platz 4: Ingo Arndt

Frank Kuppe

Frank Kuppe


Daniel Neubert

Daniel Neubert


Tom Sombeck

Tom Sombeck


Ingo Arndt

Ingo Arndt

Auch ein offenes Turnier sollte an diesem fantastischen Tag nicht fehlen. Hier gaben sich 45 Darter die Ehre. Gewinnen und um den Wanderpokal kämpfen konnte aber nur einer. Niclas Golde erkämpfte sich den Sieg gegen The Fighter ( Rene´Pohl) und löste somit den Titelverteidiger Gunther Bohr ab.
Platz 1: Niclas Golde
Platz 2: The Fighter
Platz 3: Phillip Funke
Platz 4: Krause Marcus

Beste Dame: Sylvia Lorenz

Niclas Golde

Niclas Golde


Niclas Golde

Niclas Golde


The Fighter

The Fighter


Phillip Funke

Phillip Funke


Sylvia Lorenz

Sylvia Lorenz

Und wie soll es an so einem fantastischen Abend auch anders sein, da der Wunsch nach einem DYP geäußert wurde spielten wir dies natürlich sehr gern mit euch. Im Anschluss ging dann schon die Sonne auf.☀️ Die müden Sieger:

Platz 1: ThW / Niclas Golde
Platz 2: The Fighter / Oli Ver
Platz 3: Marcel Urban / Marcel Kachlock
Platz 4: Sven Hesse / Rico Lubatsch

Bedanken möchten wir uns recht herzlich für die überbrachten Glückwünsche und Geschenke zu unserem 2-jährigem Jubiläum. Ein großes Dankeschön geht an unsere Turnierleitung im E-Dart Ronny Elßner und im Steeldart Oliver Vietzke. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer Marcel Kröhnert, Rene´Leßmüller, Max Köppe und Nancy. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Wir danke euch das Ihr alle da wart und mit uns gefeiert habt, denn ohne Euch würde es auch uns nicht geben. Wir danken Euch für Eure Treue und hoffen wir sehen uns bei einem der nächsten Turniere oder einer unserer Ranglisten wieder. Habt eine schöne Zeit und bleibt Gesund.

Eine schöne zeit bis zum Wiedersehen wünscht Euch das Team von Sylvis Dartstube 🤗