Seite wählen
Das erste offene E-Dart Turnier 2023 hat seine Gewinner.
Vielen Dank an alle 21 Teilnehmer für einen wundervollen schönen Abend mit viel Spaß und tollen Spielen.
Die Gewinner des Hauptturniers:
1.Platz: Daniel Martin
2.Platz: Oli Ver
3.Platz: Marek Gabor
Beste Dame : Maika Ehrenhold
Bester C-Liga Spieler : Maik Schiemenz
Die Gewinner des Lucky Loser:
1.Platz : Sylvi Krieg
2.Platz: Ronny Elßner
3.Platz: Nancy Kö
Damit nicht genug . Die Anfrage nach einem DYP war groß und so wurden 8 Teams gebildet und auf ging es im doppel. Auch hier gab es spannende Spiele , da schon die Auslosung sehr interressant war. So wurde zum Beispiel der Gewinner und der zweitplatzierte des Haupturniers zusammen gelost. Ebenfalls gab es das Familienteam  Schiller. Hier spielte Tobi Schiller und Maggi Schiller zusammen.
die Platzierungen:
1.Platz Oli Ver und Daniel Martin
3.Platz Peter Beckert und Michel Hasse
4.Platz Maggi und Tobi Schiller
Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und hoffen Euch hat der Abend genauso viel Spass gemacht wie uns.
Habt eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Turnier.
Euer Team von Sylvis Dart Stube
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich