Seite wählen

Gestern am 22.01.22 fand unser erstes Steeldartturnier des Jahres 2022 statt. Es fanden sich 24 Spieler aus Dresden.Leipzig,Freiberg, Kirschau, Bautzen , Bischofswerda und Meissen ein.

Wir spielten eine Gruppenphase aus der sich die ersten 2 jeder Gruppe für das Hauptturnier qualifizierten. Die restlichen Spieler hatten die Möglichkeit im B-Turnier weiter zu spielen.

Bestleistungen:
Robin Beger 5 x 180
Markus Kessler 3 x 180

High Finish

Stefan Glathe 152
Markus Kessler 129
Robin Beger / Stafan Glathe 120

Short Leg

Stefan Glathe 1 14
Robin Beger 5 15
Markus Kessler 3 15

Platz 1 B-Turnier Robert Szabo
Platz 2 B-Turnier Tom Tuchscherer
Platz 3 B-Turnier Ronny Mütze

Platz 1 Haupturnier Markus Kessler
Platz 2 Hauptturnier Robin Beger
Platz 3 Haupturnier Marco Lehnert

Beste Dame : Dana Kreisel

Hier noch der Link für die Auswertung:https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/?option=com_dartliga&controller=showtournament&view=showtournament&layout=showdashboard&filVbKey=63&filEzrangtouKey=6579

Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag / Abend und hoffen es hat euch genauso Viel Spaß gemacht wie uns und Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Leider müssen wir immer häufiger feststellen, das viele Teilnehmer sobald sie aus dem Turnier ausgeschieden sind sich verabschieden und das Turnier verlassen. Schön wäre es wenn zu Finale mal richtig viele Gäste bleiben würden um die Spieler anzufeuern und zu unterstützen. Wir finden das haben sich die Spieler dafür das sie das Finale erreicht haben auch verdient.☺️

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit bis zum nächsten Steel-Dart-Turnier im März.
Bis dahin. Bleibt gesund euer Team von Sylvis Dartstube Holger und Sylvi