Seite wählen

Am Sonntag trafen sich 13 Kinder und Jugendliche zu einem Steeldartturnier in unserer Dartstube.
Der jüngste Teilnehmer war gerade mal 8 Jahre alt und wollte eigentlich nur mal zum Schnuppertraining in der Dartstube vorbeischauen und nahm dann spontan am Turnier teil. Zuerst wurde eine Gruppenphase mit je 2 Gruppen zu je 4 und eine Gruppe mit 5 Spielern gelost. Jedes Spiel wurde Best of 3 gespielt. Aus jeder Gruppe kamen die ersten zwei Plätze und die insgesamt zwei besten dritten Plätze weiter. Im Hauptfeld wurde dann ein Doppel Ko Plan gespielt.
Folgende Platzierungen wurden erzielt:

Platz 11 William Lambert ; Vincent Israel; Theo Schmellhaus
Platz 9 Wolfgang Bartz; Felix Marschalleck
Platz 7 Joshua Haubold; Felix Müller
Platz 5 Paul Weiner; Eddie Weiner
Platz 4 Konstantin Adler
Platz 3 Lucy Lehn
Platz 2 Toni Rümmler
Platz 1 Alexander Kröhnert

Toni Rümmler hatte eine 180.

Wir gratulieren allen Kids und Jugendlichen zu Ihren Erfolgen.

Wer sich jetzt sagt das kann und will ich auch ist bei uns genau richtig. Das nächste Training findet am Sonntag 01.05.22 ab 15.00 Uhr statt. Alle Kids und Jugendlichen sind herzlich dazu eingeladen.


Kinder und Jugenturnier 24.04.22

Theo 8 Jahre alt

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Willi

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Vincent

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Theo

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Wolfgang

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Felix

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Joshua

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Felix

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Eddie

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Paul

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Konstantin

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Lucy

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Toni

Kinder und Jugendturnier 24.04.22

Alexander ( Checker)