Seite wählen

Am gestrigen Samstag 26.03.22 fand in unserer Dartstube ein Steel-Doppel Turnier im Modus Double in / Double out statt.
Hierzu durften wir 23 Teams begrüßen die ihr können unter Beweis stellen wollten. Zunächst spielten wir eine Gruppenphase mit drei fünfer und zwei vierer Gruppen. Aus diesen Gruppen konnten sich die jeweils drei besten und der insgesamt 4.beste der Gruppenphase für die Doppel Ko Runde qualifizieren. Die restlichen 7 konnten noch ein B-Turnier spielen.
Bestleistungen waren gestern trotz wahnsinnig guter Stimmung leider Mangelware. So konnten im gesamten Turnier nur sechs 180-iger (zwei 180 iger Team Kessler, Markus / Hesse, Sven ,je eine 180 Wawrzyniak, Yves / Beger, Robin; Kanzler Jonas / Jännisch, Ronny ;Schmidt, Oliver / Rico, Schmidt ; Urban, Marcel / Weichert, Robert ) und drei Short Legs (Kessler, Markus /Hesse Sven 17, 18; Wawrzyniak, Yves / Beger, Robin 18) bewundert werden.
Im B-Turnier wurde dann ein Singel Turnier jeder gegen jeden mit 6 Teilnehmern gespielt.
Hierfür gab es am Ende folgende Platzierung:

Platz 3: Benjamin Presch
Platz 2: Jannik Frommhagen
Platz 1: Markus Wessel

Die Platzierungen im Haupturnier:

Bestes Jugendteam: Czyzewski, Luis / Krüger, Finn

Platz 4: Team 3 Jonas Kanzler / Ronny Jännisch
Platz 3: Darts of Destiny Sven Luther / Niclas Golde
Platz 2: Yin und Yang Markus Kessler / Sven Hesse
Platz 1: Batman und Robin Yves Wawrzyniak und Robin Beger

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.

Hiermit möchte ich mich ganz persönlich bei allen recht herzlich bedanken die vor und hinter der Theke und dem Grill einen bomben Job gemacht haben ( Nancy ; Marcy, Ronny ) allen voran meinem Mann Holger der alles wunderbar gemanagt hat.(Ich verspreche ich bin bald wieder fit ).In diesem Atemzug vielen Dank auch an alle für die vielen Wünsche zur Genesung.
Ein weiteres Dankeschön geht an Felix Rathke. Er hat bei uns in der Dartstube das erste mal ein Turnier geleitet und auch das erste mal mit dem Programm gearbeitet. Wir finden er hat seine Sache richtig toll gemacht und hoffen wir können Felix R. für weitere Turniere als Turnierleitung in unserem Team begrüßen.

Heute geht es bei uns in der Dartstube weiter mit der Premier League unter Leitung von Oliver Ufer. Unsere Kids/ Jugend hat heute ihr erstes Freundschaftsspiel. Dazu drücken wir euch fest die Daumen. mehr dazu morgen.

Am 02.04.22 richtet dann der SDV sein 6. Ranglistenturnier bei uns aus zu dem alle natürlich auch recht herzlich eingeladen sind.

Euer Team von Sylvis Dartstube

Wawrzyniak, Yves / Beger, Robin

1.Platz
Wawrzyniak, Yves / Beger, Robin

Markus Kessler / Sven Hesse

2.Platz
Markus Kessler / Sven Hesse

Kanzler, Jonas / Jännisch, Ronny

4.Platz
Kanzler, Jonas / Jännisch, Ronny

Markus Wessel

1.Platz B-Turnier
Markus Wessel

Janik Frommhagen

2.Platz B-Turnier
Janik Frommhagen

Benjamin Presch

3.Platz B-Turnier
Benjamin Presch

Czyzewski, Luis / Krüger, Finn

Bestes Jugenteam.
Czyzewski, Luis / Krüger, Finn