Seite wählen

Am Montag traten 28 Steel-Darter an um wieder auf Punktejagd zu gehen.

Gespielt wurde wie immer 501 Best of 5 im Doppel KO Modus. Für die jenigen Spieler welche bis auf Platz 17 ausgeschieden sind gab es ebenfalls wieder ein B-Turnier gespielt 501 Best of 3 Doppel KO.

Auch an diesem Montag konnte Markus Kessler seine Führung durch einen erneuten Sieg ausbauen. Platz 2 sicherte sich Florian Herrmann, gefolgt von Sven Hesse auf Platz 3.

Denn ersten Platz im B-Turnier sicherte sich Lucas Lau vor Uwe Kloster und Gero Köhler.

Denn aktuellen Stand der Rangliste könnt ihr im folgenden Link sehen:

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/component/dartliga/index.php?option=com_dartliga&controller=showezrangresult&layout=showdashboard&filVbKey=63&filSaiKey=72&filEzrangtouserKey=1609&filFsGrpdataKey=0

Wir gratulieren denn Gewinnern und natürlich auch allen die wieder Bestleistungen gespielt haben. Diesmal waren es insgesamt 39.

Bis zum nächsten Ranglistenturnier am 17.04.22 wünschen wir euch eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja schon morgen zu unserem Oster Steeldartturnier wieder. Wir freuen uns auf euch.