Seite wählen

Leider wurden alle Hoffnungen begraben dieses Jahr nochmal eine Dartveranstaltung durchführen zu können.
Die sächsische Landesregierung hat leider die Maßnahmen vorerst bis einschließlich 09.01.22 verlängert.

WAS GILT JETZT KONKRET?

Großveranstaltungen, Kultur- und Sportveranstaltungen, Weihnachtsmärkte und Messen bleiben weiterhin verboten.
Verbot für Clubs, Bars und Diskotheken.
Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte in Hotspots sollen beibehalten werden, ebenso die Altersgrenze von 16 Jahren bei Ausnahmen für die 2G-Regel.
Bei privaten Feiern und Zusammenkünften von Geimpften und Genesenen soll es eine Teilnehmerbegrenzung auf 50 Personen geben.
Feuerwerksverbot an Silvester und Neujahr.
Für die Gastronomie soll eine Hotspot-Regelung eingeführt werden. Ab einer Inzidenz von 1500 müssen Gastronomie-Betriebe schließen.

Wir öffnen dennoch für euch unseren Dartshop. Die Öffnungszeiten entnehmt Ihr bitte unserer Internetseite oder bei Google.

Wir wünschen Euch trotz dem ganzen negativen, eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und wir hoffen doch den ein oder anderen beim Kauf von Dartzubehör , dem Genuß eines Bieres oder Glühweins bei uns in der Dartstube begrüßen zu dürfen.

Euer Team von Sylvis Dartstube