Seite wählen

Gestern am 03.07.21 fand in unserer Dartstube endlich wieder ein offenes Steel-Dartsturnier statt.
Zweiundzwanzig Dartbegeisterte Spieler fanden sich ein um sich an den Boards zu duellieren. Und was gab es für
packende Matchs. Wir sahen insgesamt 19 180 iger , neun davon spielte The Fighter ( Rene Pohl). Es gab ein 13er Short Leg gespielt von
The Fighter , ein 14er Short Leg von Toni Düsterhöft und ein 15er Short Leg von Oliver Ufer um nur die drei besten zu nennen. Das größte High Finish holte sich Oliver Ufer. Er checkte mit drei Dart’s die 164, gefolgt von Karl Neumann, welcher die 125 checkte und The Fighter checkte mit 3 Dart’s die 119.
Im Finale standen dann Toni Düsterhöft ( Gewinnerseite) und The Fighter ( Verliererseite). Es war ein spannendes Match mit vielen sehr guten Aufnahmen und beide kämpften richtig stark. Am Ende konnte The Fighter das Finale für sich entscheiden.

Hier die Platzierungen:

1.Platz The Fighter
2.Platz Toni Düsterhöft
3.Platz Rico Lubatsch
4.Platz Oliver Ufer

Beste Dame Peggy Thümmler

B-Turnier:

1.Platz Robert Szabo
2.Platz Ri Pö
3.Platz Sylvia Lorenz
4.Platz Stephan Preiß

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern und hoffen Euch alle bei einem der nächsten Turniere wieder sehen zu dürfen. Es macht immer wieder großen Spaß euch zuzusehen und versetzt einen schon ins Staunen welche konstante Leistung bei vielen abgerufen werden kann.

Ja und nun , Emotional….

Rico Lubatsch wurde von uns eingeladen gemeinsam mit Holger Krieg im November 2021 zur Senioren Darts WM der PDC zu fahren.
Als Dankeschön spendete er sein gewonnenes Preisgeld für unser Kinder- und Jugendturnier und möchte dies auch zukünftig tun. Wir werden davon Pokale und kleine Sachpreise für unsere jüngsten Spieler kaufen um mit ihnen auch Turniere spielen zu können. Vielen Dank dafür.🥰
Wir wünschen den beiden jetzt schon alles Gute und Good Dart´s. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Allen anderen wünschen wir einen schönen Sonntag.
Bis Bald das Team von Sylvis Dartstube[

1.Platz The Fighter

1.Platz The Fighter

Toni Düsterhöft

Toni Düsterhöft

2.Platz Toni Düsterhöft

2.Platz Toni Düsterhöft

Peggy Thümmler

Peggy Thümmler


Oliver Ufer

Oliver Ufer

1.Platz B Turnier Rober Szabo

1.Platz B Turnier Rober Szabo

2.Platz B-Turnier RiPö

2.Platz B-Turnier RiPö

3.Platz B-Turnier Sylvia Lorenz

3.Platz B-Turnier Sylvia Lorenz

video
play-sharp-fill