Seite wählen

Am Samstag 02.07.22 trafen sich 15 Teams um im Doppel Turnier anzutreten. Jeder dachte natürlich es gibt wie immer eine Gruppenphase in der das Team versucht so schnell wie möglich die 501 auf 0 zu bringen und die dazu erforderlichen Leg´s zu gewinnen. Aber wir hatten eine Überraschung für alle und spielten den Modus des World Cup of Darts.

Begrüßen konnten wir neben “alten Hasen” auch drei neue Teams aus Radebeul, Karswald und Schwarzheide.
Zu sehen bekamen wir insgesamt 40 Bestleistungen davon elf 180iger, acht Highfinish´s und 21 Shortlegs.👏

Das Team aus Darts Radebeul ( Matthias Lenz / Martin Hintze) erkämpfte sich einen guten 5 .Platz und teilte diesen mit Gutz (Karl Neumann und Eric Schaffranek-Otto).

Platz 4 sicherte sich das Team ” Wees ich doch nicht” ( Falk Lässig / Marcel Urban) hinter Platz 3 Darts of Destiny ( Sven Luther / Niclas Golde).

Ein spannendes Finale lieferten sich M.u.L. und Team Angstgegener. Hier kam das Team M.u.L ( Rene´ Pohl / Sylvia Lorenz ) von der Verliererseite und Team Angstgegner ( Maximilian Kießling / Toni) hätte somit ein Sieg gereicht um als Sieger aus dem Turnier zu gehen. Aber Angstgegener verlor und ging somit auf die Verliererseite und beide Teams mussten nochmal alle Kräfte für das letzte Spiel mobilisieren. Am Ende hatte das Team M.u.L. die besseren Nerven und entschied das Turnier für sich. Wir gratulieren recht herzlich allen Gewinnern.

Das Jugendteam von Sylvis Stübelfighter ( Joshua Baldauf/ Wolfgang Bartz) konnte sich einen guten 9.Platz sichern.

Für alle ausgeschiedenen Teams gab es ein B-Turnier. Dieses wurde als Singel im Modus 501 d.o. Best of 3 gespielt.

Die Platzierten : 1.Platz Jonas Kanzler
2.Platz Ronny Jähnisch
3.Platz Marwin Kösterke

Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Dart Radebeul / GUTZ

Dart Radebeul / GUTZ

4.Platz Wees ich doch ni

4.Platz Wees ich doch ni

3.Platz Darts of Destiny

3.Platz Darts of Destiny

2.Platz Angstgegner

2.Platz Angstgegner

1.Platz M.u.L.

1.Platz M.u.L.

3.Platz B-Turnier Marwin

3.Platz B-Turnier Marwin

2.Platz B-Turnier Ronny Jähnisch

2.Platz B-Turnier Ronny Jähnisch

1.Platz B-Turnier Jonas Kanzler

1.Platz B-Turnier Jonas Kanzler