Seite wählen

Gestern fand wieder unsere Steeldarts-Rangliste mit 18 Teilnehmern statt. Auch diesmal wurde um jeden Punkt gekämpft. Wir sahen gestern insgesam 12 180iger, drei davon erzielten jeweils Leopold Piribauer und Robin berger.
Das höchste Higfinish mit 124 erzielte Toni Düsterhöft gefolgt von unserem jüngsten Teilnehmer Timon Richter mit 116 .
die wenigsten darts für ein Leg benötigten Sven Hesse und Leopold Piribauer. Sie benötigten gerade mal 13 Darts um die 501 zu checken.

Ganz besonders freut uns das Leopold Piribauer , ein Spieler von Sylvis Stübelfightern den ersten Platz erkämpfte. Somit ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung für das Freundschaftsspiel am Freitag gegen die Chemnitzer.

1. Platz Leopold Piribauer
2. Platz Sven Hesse
3. Platz Kessi

Da reichlich Spieler anwesend waren entschlossen wir uns noch ein kleines B-Turnier zu spielen.

1. Platz Robin Beger
2. Platz Jakob Piribauer
3. Platz Sylvia Krieg

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen es hat allen Spaß gemacht.
Am 26.07.2021 19.00 Uhr geht es dann weiter.

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/component/dartliga/index.php?option=com_dartliga&controller=showezrangresult&layout=showdashboard&filVbKey=63&filSaiKey=72&filFsGrpdataKey=0